SAGA Grand Melee 2017

Hallo zusammen,
das deutsche SAGA Grand Melee geht in die dritte Runde. Nach dem sehr positiven Feedback vom letzten Mal, wird es auch dieses Jahr wieder in dem Sachsen Langhaus in Oerlinghausen bei Bielefeld stattfinden. Ich denke wir können wiederum mit internationalen Gästen rechnen.
Die Anmeldung findet ihr hier: T3-Anmeldung
Wichtig: Bei T3 hat sich ein Fehler in Form eines falschen Datums eingeschlichen (wird geändert). Das richtige Datum ist der 10.-11. Juni 2017
Seit schnell, viele Plätze sind bereits weg. Einen Platz sicher hat man aber erst beim Eingang des Startgeldes und bei 32 Spielern springt in der Regel noch der Eine oder Andere ab.
Und nun zu einigen spielrelevanten Fakten:
6 Punkte-Armeen
Es sind nur vollständig bemalte und historisch einigermaßen korrekte Miniaturen zugelassen (keine Fantasy Barbaren als Wikinger usw.)
6 Spiele (4 am Samstag, 2 am Sonntag)
Szenarios folgen
Bei dem letzten Szenario wird es keine Unentschieden geben.
Weitere Informationen:
32 Spieler
Detaillierte Turnierregeln folgen
Startgeld 40€ (das Langhaus kostet leider echt Kohle)
Tolle Turniertische mit Stronghold Gelände
Hier noch das großartige Video von TWS zum letzten Grand Melee und einige weitere Eindrücke:

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.